Über mich

Mein Name ist Johann Ludwig Kronawitter geb 1961 in Obernzell an der Donau verheiratet 3 Kinder.

 

Das Leben hat mich auf diesen Weg gebracht. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß unser Denken allein oft nicht ausreicht das Leben zu meistern. Die Seele, die Emotionen und das Bauchgefühl spielen ganz wesentlich mit.

Seit Januar 2018 habe ich mich beruflich völlig auf dieses Thema eingelassen und meinen bisherigen Beruf aufgegeben. Bis dahin war ich auf Basis einer technischen Ausbildung als staatlich gepüfter Elektrotechniker zuletzt in einem Zulieferbetrieb der Automobilindustrie im technischen Vertrieb tätig.

 

Seit Anfang 2011 Erfahrung auf dem Gebiet der Hypnose, weitere Ausbildungen zum Hypnose Coach und dem Gebiet der Reinkarnationshypnose.

2013 Abschluß der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde auf dem Gebiet der heilkundlichen Psychotherapie nach §1 Heilpraktikergesetz)

Mit vielen Seminaren und Kursen habe ich mein Wissen zu vielen Themen erweitert, alles das fließt heute in meinen täglichen Praxisbetrieb ein.